La Strada zu Gast

Decor Sonore; Foto: Vincent VanheckedownloadFoto: Vincent Vanhecke
Fotos | Videos | 1 von 1 |

La Strada zu Gast

erstellt am 26. Juli 2017

Erstmals ist aus Anlass des 200-Jahr-Jubiläums der Kunstuniversität Graz das Festival La Strada zu Gast. Am sommerlichen Campus ist Décor Sonore mit „The Kaleidophones“ zu erleben.

29., 30. und 31. Juli, jeweils 16.00 bis 20.00 Uhr
Vorplatz Palais Meran

Man muss sich schon einlassen auf diesen ungewöhnlichen Kopfschmuck, der es möglich macht, die Geräusche der Stadt zu transformieren. Dafür wird man mit einer einzigartigen Erfahrung belohnt, die Michel Risse für sein Publikum hörbar macht: Der französische Audio-Künstler sensibilisiert die Wahrnehmung durch künstliche Verstärkung unseres natürlichen Hörapparates. 16 Skulpturen werden während La Strada auf dem Gelände der Kunstuniversität Graz dazu einladen, ganz neue akustische Erfahrungen zu machen und unerwartete Töne zu entdecken.



Kommentare:

Kommentar verfassen:

* - Pflichtfeld

*

*
*

*