Neues ÖH-Vorsitzteam bei der Rektorin

(v. li.) Iva Djepovska, Elisabeth Freismuth, Ivan Trenev; Foto: OEHdownloadFoto: OEH
Fotos | Videos | 1 von 1 |

Neues ÖH-Vorsitzteam bei der Rektorin

erstellt am 20. Juli 2017

Am Dienstag, 18. Juli 2017, fand der Antrittsbesuch der neu gewählten Studierendenvertretung an der Kunstuniversität Graz bei Rektorin Freismuth statt. Zu einem ersten Austausch kamen ÖH-KUG-Vorsitzender Ivan Trenev und seine Stellvertreterin Iva Djepovska.

Besprochen wurden im Rahmen des Treffens Themen wie Veranstaltungen für Studierende, die zukünftige Zusammenarbeit und das bevorstehende AUDIT der Kunstuniversität.


In der konstituierenden Sitzung der Hochschulvertretung der ÖH an der Kunstuniversität Graz war im Juni einstimmig ein neues Vorsitzteam gewählt worden. Seit 1. Juli 2017 ist Ivan Trenev der neue Vorsitzende der ÖH-KUG. Die stellvertretenden Posten übernahmen Iva Djepovska und Simon Kintopp.

Die neue Hochschulvertretung besteht aus: Jelena Cupic, Roman Ruckhofer, Eva Neumair, Ivan Trenev, Iva Djepovska, Simon Kintopp und Anna Sabelfeld für die Liste Delphin & Drache, Nina Wöhry für die Grünen Studierenden und einem mit Philipp Kogler besetzten Mandat der GRAS.



Kommentare:

Kommentar verfassen:

* - Pflichtfeld

*

*
*

*