Alle Veranstaltungen

Romulus der Große ...

... oder bitte erkläre mir den Syrienkrieg. Meldungen stürzen die Welt nie um. Das tun die Tatsachen, die schon geschehen sind, wenn die Meldungen eintreffen. Das Stück frei nach F. Dürrenmatt ist ab 11. Jänner im Theater im Palais zu sehen.

Akkordeon!

Schon gewusst ... dass das Akkordeon fast in der ganzen Welt zu Hause ist? Am 18. Jänner werden das junge Publikum und seine Erwachsenen auf eine Reise entführt, die im MUMUTH Proberaum beginnt.

Invisible Drives #7

Herauszufinden, welche Schnittstellen es zwischen Tanz und Musik noch geben könnte, ist – neben den bekannten und schon approbierten – Ausgangspunkt und Ziel der Veranstaltung am 25. Jänner im György-Ligeti-Saal des MUMUTH.

Veranstaltungen nächster Woche

Mit diesen Kriterien wurden keine Veranstaltungen gefunden